Mailing List

Newsletter abonnieren und über Neuigkeiten von FREAK.04 informiert werden!
E-Mail Adresse in das Feld schreiben, absenden, fertig.


12.12.2005

Photos - Update

Die ersten Fotos vom Auftritt am letzten Samstag sind online. Da kommt aber noch was nach...
Vielen Dank an alle die da waren für die grandiose Stimmung!!
Weiterer Dank geht an Fotografin Susanne Klemmt!

21.09.2005

Photos - Update

Fotos der letzten Auftritte (Kulturpalast und Schick und Schön) sind online!
Ganz herzliches Dankeschön an Fotografin Susanne Klemmt!

17.08.2005

FREAK.04 im neuen Gewand

Das wir unsere Webseite nicht pflegen, konnte ich so dann doch nicht stehen lassen. Deshalb habe ich uns kurzerhand ein neues Outfit verpasst. Enjoy it!
Honig und Dreck bitte gern ins Gästebuch schmieren und werfen!

Von den Live-Auftritten fehlen uns die einen oder anderen Fotos. Wer von euch netten Hobby-Fotografen welche gemacht hat...HER DAMIT! Als Belohnung gibt es Ruhm, Ehre und Dankbarkeit von FREAK.04.

Genug am Computer gesessen, jetzt wird erst mal wieder Musik gemacht! *** Anja

P.S.: Euer Monitor ist nicht schmutzig, das ist bloß Honig und Dreck, der bereits auf die Webseite geschmiert wurde ;)

read all news

chance color
chance color
chance color
chance color