Was für ein Gig! Jack war auf dem Weg nach Hause und dachte in seinem Auto über den Abend nach. Ja es war eindeutig: zwei Mitglieder der Combo konnten ihre Independent Einflüsse wirklich nicht leugnen. Soweit er wusste waren die Beiden einmal Teil einer erfolgreichen Indiepoprockband. Die anderen Zwei machten den Anschein, als ob sie ihr Leben lang nur Rock'n Roll der übelsten Sorte gespielt hätten. Wahrscheinlich trafen die Gerüchte zu und sie hatten tatsächlich früher Gitarren zerschlagen und mit Pyrotechnik die Luft in den Hallen zum brennen gebracht. - Nein, so richtig scheiße waren die Vier wirklich nicht. Jack legte die CD in sein Autoradio ein. Er hatte sie eben noch gekauft. Verrückt dacht er, schon lange nicht mehr erlebt, dass ich mir gleich eine holen musste. Ein sanftes Beben durchfuhr seinen Körper und die Karosserie seines alten Ford Taunus. Jack drehte noch ein wenig lauter. DIESER VERDAMMTE GROOVE!!

In der Zwischenzeit hatte es begonnen zu regnen. Die Scheinwerfer gaben ihr Bestes, aber die dunkle Landstraße schien ihr fahles Licht förmlich aufzusaugen. Eigentlich hätte der Bassist farbig sein müssen, dachte Jack und musste grinsen... Seine Gedanken rasten ins Leere. Zu spät erst merkte Jack, dass seine Füße längst nicht mehr in der Lage waren die Pedalerie seines Fahrzeugs zu kontrollieren.

Die Spaziergänger die am Sonntagmorgen den alten Taunus zerschmettert an einem Baum vorfanden, waren schon viel zu alt, um sich über Grooves Gedanken zu machen.



chance color
chance color
chance color
chance color